Mikrofon wird erkannt aber nimmt nichts auf, hilfe?

Gehmer  28.01.2024, 13:24

Ist bei den Sound Einstellungen im Windows vielleicht der Aufnahme-Pegel des Mikrofons auf 0 gestellt?
Hatte ich auch mal.. passiert manchmal bei Umstellen der Audioausgabe.

euerSTEFAN
Fragesteller

der pegel ist auf 100, aber danke

1 Antwort

Damit dein Mikrofon aufgezeichnet werden kann, muss es auch als Eingabegerät ausgewählt sein. Und das sowohl unter Windows, als auch in individuellen Anwendung. Überprüfe also, ob dein Gerät korrekt ausgewählt ist.

euerSTEFAN
Fragesteller

Ja habe alle einstellungen überprüft. Ist überall richtig eingestellt.