Mikrofon vom kabellosen Headset defekt?

4 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings hat man nicht nicht gehört. Einmal neu angelötete funktioniert es jetzt seit gut einem Jahr tadellos.

Wenn möglich, einfach mal aufmachen, das Kabel überprüfen und bei Bedarf neu anlöten. Sollte eine Arbeit von 1-10 Minuten sein also einfach mal probieren.

Wenn du dir das nicht zutraust, vielleicht hast du noch Garantie drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe das gleiche headset und das selbe Problem. Ich habes es darauf hin mal aufgeschraubt und versucht die Kabel neu an zu löten, jedoch rauscht es seit dem nicht mal mehr. Der hoch und runterklapp Sound kommt noch aber das Mikrofon scheint nicht mehr zu gehen. Wenn ihr inzwischen eine Lösung gefunden habt, sagt mir doch bitte bescheid.

Schöne Grüße

Ich habe 1 zu 1 das selbe Problem und kämpfe auch immer mit dem Winkel

Das ist halt Logitech. Die können alles außer Headsets