Mikrofon übersteuert EXTREM aber nur bei OBS | TS3 etc überhaupt nicht?

3 Antworten

Hast du schon ne Lösung? Ist bei mir nämlich genau gleich! Ein Tag ist es normal und am nächsten übersteuert es und kratzt extrem aber nur in obs

habe auch dieses Problem gehabt.

Im Audiomixer gibt es eine Leiste, die die Ausschläge anzeigt und darunter ist ein Schiebebalken der

die Empfindlichkeit einstellt.

DerJay
Fragesteller

jo die frage ist 5 jahre alt inzwischen habe ich ein studio mic & ein externes mischpult.

Aber danke für die antwort.

Liegt wohl an dem Programm.

Schon die "Aufnahmeeinstellung" in Einstellungen versucht.

DerJay
Fragesteller

nein habe ich natürlich nicht geprüft.. *SARKASMUS*