Mikrofon übersteuern in After Effects?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht besonders schwer.

Du gehst auf die Effekte und suchst nach "Parametischer Equalizer" oder im Englischen nach "Parametric EQ"

Anschließend setzt du bei Band 1, Band 2 und Band 3 ein Haken und setzt die Frequenz überall auf 1,0. Anschließend packst du noch das "Stereo Mischpult" (EN: Stereo Mixer) als Effekt auf die Audio und setzt Pegel Links und Rechts auf 400% damit es beim Headset noch sauberer Übersteuert.

Sollte es zu übersteuert sein, kannst du auch die Einstellungen bisschen abändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blurb1
Fragesteller

Vielen Dank. Hat geklappt.

Kann dir leider nicht bei AE helfen, aber in DaVinci Resolve kann ich dir sagen wie, wenn du willst

Blurb1
Fragesteller

Ja wäre sehr nett. Vielleicht ist es ja ähnlich.

TASTAT  28.05.2020, 00:28
@Blurb1

Ist ja auch gratis. Du musst einfach die Audiospur auswählen und dann oben rechts auf "inspector" klicken. Dort kannst du dann die Lautstärke und auch die Höhe einstellen

Blurb1
Fragesteller
@TASTAT

Ist bei After Effects leider anders. Danke trotzdem :)