Mikrofon einstellen / probleme?

1 Antwort

Das headset funktioniert sonst nirgendwo, weil du die Sound Ausgabe auf das Mikrofon gestellt hast. Linksklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste, Linksklick auf den Namen des Mikros, da kannst du einstellen wo der Sound herkommt.

Bild zum Beitrag

Mein Rode NT usb hat oben einen Regler, dort kann man einstellen ob der Mikrofon Sound aus den Kopfhörern kommt oder nicht. Wenn nicht den Regler auf das Bildschirm Symbol stellen. Solltest du so einen Regler nicht haben wirst du der Anleitung entnehmen können wir das geht, sonst kann man ohne konkreten Mikrofon Namen nicht viel mehr dazu sagen

 - (Kopfhörer, Headset, Sound)
Abruzzi735
Fragesteller

Also ich habe dieses Mikrofon hier Aveek Professioneller USB Kondensator Mikrofon Kit 192kHZ / 24bit PC Podcast Mikrofon mit Mikrofonständer Mikrofonarm Popschutz für Aufnahmen, Rundfunk, Spiele, Streaming: Amazon.de: Musikinstrumente & DJ-Equipment und bei mir gibt es leider nur einen Regler womit ich die Empfindlichkeit zum sprechen hoch und niedriger stellen kann. Habe paar Sachen in den Einstellungen geguckt aber finde da leider nicht viel drüber.