Mikrocontroller Layout - App?

Ich möchte Steuern, als auch Daten ablesen.

3 Antworten

Hätte dazu auch nicht all zu viel für den Mobil Bereich gesehen. Ich mach das eigentlich immer mit App Inventor oder mit Xamarin. Für einen Webbrowser hab ich mir mal so ein allgemeines Form geschrieben was so etwas kann, aber da brauchst du dann natürlich irgendwo einen Server der die Webseite zur Verfügung steht. Eventuell gehts mit Elektron aber da hab ich im Mobile Bereich nicht wirklich erfahrung.

Hallo,

ich hab das nicht über app gemacht, sondern über Web-Page (auf dem ESP oder Raspberry) weil dahinter mehr steckt als nur anzeigen / steuern..PHP sowie mySQL sind dabei..

Also ich hatte vor ein paar Jahren Mal remoteXY genutzt. War eigentlich Recht einfach zu benutzen aber ich glaube richtige Diagramme waren damit nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby