Mifegyne (Abtreibungspille) und Alkohol?

3 Antworten

alkohol ist bei so ziemlich allen medikamenten kontraproduktiv bzw gefährlich deswegen würd ichs lieber nicht tun weil es den prozess vielleicht verhindern könnte deswegen würd ichs lieber lassen egal bei welchen medikamenten :)

Ich würde es lieber nicht tun, einfach abwarten. Ist ja bald eh vorbei.

Viele Medikamente verlieren ihre Wirkung bei Alkohol
Das hat einfach mit der chem. Reaktion zu tun.

sorry aber wie bescheuert muss man da sein.. auf keinen fall alk sonst wirkt das zeug nicht.

livelifehard
Fragesteller

Das wusste ich nicht, ist ja kein Grund gleich beleidigend zu werden. Aus welchem Grund wirken die Medikamente nicht?

michi57319  31.07.2016, 00:36
@livelifehard

Frag doch einfach deinen Arzt, ob du Alkohol konsumieren darfst, während du Medikamente nimmst. Der wäre doch wohl der beste Ansprechpartner dafür.

Ich vermute, du kennst du Antwort. Es wird aber nicht besser, wenn du Laien fragst.

Bescheuert ist echt der richtige Ausdruck. Da bin ich auf Odenwalds Seite.

Alkohol und Medikamente vertragen sich nie. Wissen Kinder das heute nicht mehr?

Du bist aus dem Kindesalter raus, du solltest das wissen!

Odenwald69  31.07.2016, 08:42

soory aber was ist dir wichtiger ? Für mich würde sich so eine Frage garnicht erst stellen. . Da muß du durch..