Mietwagenunfall im Ausland und Daten fehlen?

2 Antworten

Ihr habt nichts - gar nichts?

Dann gibt es auch nichts.

Sonst könnte ja jeder kommen, und seinen Schaden als Unfallrempler bei der Versicherung geltend machen.

Würdest du was zahlen, wenn dein Nachbar dir sagt, du hast was bei dem kaputt gemacht, aber leider leider keinen Beweis? (und du hast auch nix kaputt gemacht, der behauptet einfach nur...)

Warum fehlt euch denn alles? Holt euch das Zeugs von der Polizei, wendet euch an die Dienststelle.

LuckyNull
Fragesteller

Wir haben aber eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Ändert das was, ihrem Kenntnisstand nach?

Wenn ihr nichts vorlegen könnt, bleibt das natürlich an euch hängen.

LuckyNull
Fragesteller

Alright