Mietwagenberatung, wie gehe ich am besten vor?

1 Antwort

Hallo,

aus deiner Schilderung lese ich nicht mal eine Buchung heraus - man kann nichts stornieren, was nicht gebucht ist.

Ansonsten ist die Frage vielleicht etwas unklar formuliert.

Solltest du etwas gebucht haben, gibt es ja einen Vertrag dazu. Den solltest du dann entsprechend stornieren und dies ebenfalls schriftlich festhalten. Ob es denn erstattbar ist, sollte im Vertrag stehen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig