mietobergrenze mannheim bürgergeld?

1 Antwort

Gibst Du im Internet einmal ein, angemessene KDU - Kosten der Unterkunft Mannheim, da solltest Du etwas finden.

LewisFan4Life  13.05.2024, 18:23

In der Regel, hast du zwar Recht aber zur 90% stimmen die Infos nicht... Daher, direkt immer dort Anrufen und klären.

isomatte  13.05.2024, 20:46
@LewisFan4Life

Man sieht ja ob die Angaben auf den aktuellen Stand sind oder nicht, wenn die aus den Jahren 2022 / 2023 sind, sollten sie noch in etwa zutreffen, sie werden ja nicht jedes Jahr aktualisiert.

Bevor man einen Mietvertrag unterschreibt, sollte man die Finanzierung bei Notwendigkeit eh vorher mit dem Jobcenter klären.