Miele Waschmaschine Waterproof Problem beheben?

1 Antwort

Lassen sich die Teile auf dem 2ten Bild erklären, woher sie stammen? Wenn Teile von der Maschiene sind wird es schwer. Sind die aus Klamotten, kann was beschädigt sein. Wir hatten mal ein Pflaumenkern drin. der hat die Pumpe beschädigt. Aber mein Nachwuchs hat ein Händchen für sowas. So lief sie trotz beschädigtem Flügelrad an der Pumpe noch fast 5 Jahre.

Nur wenn man wirklich geschickt ist kann man sich daran trauen.

Jason1792
Fragesteller

Also wir haben die Maschine gebraucht gekauft und wir wissen nicht woher die Teile hergekommen sind. Bis auf das Loch im schwarzen Saugschlauch haben wir keine anderen Negativen Sachen erkennen können. Wir haben die Vermutung, dass die 2 weißen Teile irgendwie von außen eingefügt wurde irgendwie von der Wäschetrommel oder so.

Jason1792
Fragesteller

Jetzt bauen wir wieder alles zusammen

Jason1792
Fragesteller

Wir haben das Loch mit dem Fahrradpflegzeug repariert und bauen jetzt wieder alles zusammen. Hoffentlich wird der Fehler "waterproof" nicht nochmal erscheinen

iwolmis  13.08.2019, 14:10
@Jason1792

Das habe ich auch gemacht und bis Heute ist alles OK

Jason1792
Fragesteller

Wir vermuten auch das durch das Loch das Wasser welches rausgeflossen ist, den Sensor unten berührt hat und somit oft die Meldung "waterproof kam". Hoffentlich wird alles klappen