Miele W1 Serie 120?

1 Antwort

Hallo MilaLu432

Zieh den Netzstecker für ca. 20 Sekunden, dann sollte sie wieder funktionieren. Wenn dann wieder diese Fehlermeldung kommt brauchst du den Kundendienst, der kann dann feststellen wo der Fehler liegt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cavodiver  10.07.2021, 14:58

Netzstecker ziehen bringt bei mir auch nichts. Also Kundendienst? Hat der was gebracht?

HobbyTfz  10.07.2021, 17:53
@Cavodiver

Dann kann nur der Kundendienst helfen, der liest den Fehler mit dem PC aus

Cavodiver  13.07.2021, 18:52
@HobbyTfz

Kundendienst war ds. Fremdkörper (Knopf) in der Pumpe gefunden. Läuft. Danke.