Midland G10 kanal 17- 32?

1 Antwort

Dazu benötigst Du ein Programmierkabel (mit "Kenwood"-Stecker auf der einen und USB-"Stecker" auf der anderen Seite) und eine Programmiersoftware.

Am Funkgerät selbst kannst Du nichts machen.

Übrigens sollten beiden Geräte eigentlich alle 32 Kanäle nutzen können. Dafür sind die Geräte ausgelegt.

Wenn Du die Geräte nicht grade bei Amazon gekauft hast, spreche bitte einen Funkfachhändler Deiner Wahl an.

Oder versuche es im Forum https://pmr-funkgeraete.de/forum

Dort ist man sehr hilfsbereit in dieser Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!
MasterNoob69
Fragesteller

Ich habs herausgefunden. man muss die untere Tsste an der linken Seite gedrückt lassen. dann benutzt das Gerät die Kanäle 1- 16 so wie mein anderes Funkgerät!
Vielen Dank!