Busch Funkgerät Kanal wechseln?

2 Antworten

Gezeigtes Gerät: Profi Talkie X-500

Lt. https://www.manualslib.de/manual/39230/Busch-X-500.html?page=4#manual

auf Seite 4:

Kanaleinstellung

Wählen Sie den gleichen Hauptkanal wie Ihr Partner, z.B. CH = 01 Drücken Sie einmal auf die MENU-Taste, um in das Kanalsuchmenü zu gelangen. Mit der Pfeiltaste (nach oben oder nach unten) wird der gewünschte Kanal gewählt. Durch Drücken der POWER-Taste wird die Einstellung bestätigt und man gelangt zurück zum Hauptmenü.

Wenn das Vorstehende hoffentlich weiterhilft, dann bitte nicht mein "GF-"Honorar" vergessen :))

Taste MENU drücken, mit den Pfeiltasten den gewünschten Kanal einstellen, Powerr-Taste drücken, Thema erledigt ;-)

Viele Spaß beim Funken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 8. Lebensjahr habe ich Funkgeräte in der Hand!