Wird im Kino das Alter kontrolliert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ja dann sag du hast deinen ausweis jetzt nicht dabei wenn die leute dort nicht all zu streng sind dann geht das schon wenn deine freunde ihren ausweis dabei haben und bezeugen können das du 16 bist und wirklich älter als du bist aussiehst dann lassen die dich im nornalfall rein

Kommentar von feuerwehrfan
20.03.2016, 20:19

In den meisten Kinos kein Ausweis= kein Einlass

0
Kommentar von totti45
20.03.2016, 20:34

ok komme vom land in dein umlegenden kinos gibt es das nicht gut zu wissen danke

0

Es gibt Personal, die das Alter kontrollieren, die anderen wiederum nicht. Wenn an der Kasse dein Alter nicht kontrolliert wird, dann könnte es aber passieren, dass am Eingang dein Alter noch einmal kontrolliert wird.

Eine Alterskontrolle ist letztlich vorgeschrieben. Das Problem ist, dass das Personal trotzdem kontrollieren muss, vor allem dann, wenn man sich unsicher ist bzgl. dem Alter. Probieren kann man es aber. Was kann
passieren? Lass alle deine Kumpels vor, sollte keine Kontrolle stattfinden –
dann passt das. Wenn doch, dann ist das Schlimmste, dass du nicht mit in den
Film kannst. Einfach cool und ruhig bleiben. Keine dummen Sprüche an der Kasse oder auffällige Handlungen vornehmen. Drücke die Daumen.

Die lassen dich bestimmt rein nur 1 Monat und die meisten machen sich nicht die Mühe.

Kommentar von feuerwehrfan
20.03.2016, 20:21

nur wenn das Kino 50000.-- € an Vater Staat zahlen will, machen sie sich keine Mühe. Der Rest macht sich die Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?