Midi-Tower für High-End Komponenten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Midi-Tower sind durchaus in Ordnung. 80%
Midi-Tower sind eher ungeeignet. 20%

3 Antworten

Midi-Tower sind eher ungeeignet.

Also ein Midi Tower würde schon von der größe passen.

Aber es macht mehr Spaß mit einem Big Tower. Bei Midi Towern hast du immer so große Probleme mit Knebelmanagement. Manche Tower bieten Knebelmanagement an aber das ist nicht so toll wie es in der Artikel Beschreibung erzählt wird. Du hast einfach wenig platz. Außerdem kenne ich dieses Gehäuse auf dem Bild und in echt ist das nich so fresh.

Midi-Tower sind durchaus in Ordnung.

Gibt zwar nicht viel Platz, aber du brauchst nicht so viele Lüfter weil es nicht einen großen Luftstrom gibt! Allerdings passen da nicht so gut Wasserkühlungen mit Pumpe rein

LG =)

Kommt halt darauf an wiesehr du auf rumfummeln stehst ;D

Funktionieren tut beides... Aber in nem grösseren Case ist die ganze Zusammenbauerei halt weniger fummelig. - Dafür ist es dann besch...eidener ums irgendwo aufzustellen weil man ein halbes Zimmer damit füllt. xD