Microsoft Teams?

1 Antwort

Also wenn der Laptop ein MacBook ist, sollten sie verschwinden ansonsten nicht, nein. Das iPad hat ja keinen Zugriff auf deinen Laptop umgekehrt genauso und somit weiss es nicht ob du die Nachricht gelesen hast oder nicht. Und ein iPad kann praktisch nicht gehackt werden, gilt allgemein für Apple Produkte wenn nicht für ziemlich alle Geräte. Wenn du die neuste Software verwendest und nicht gleich auf die PopUps du hast ein iPhone 15 Pro Max Ultra 2TB gewonnen. Und falls du doch „gehackt“ wurdest, kann der „Hacker“ auch auf die Nachrichten zugreifen wenn es keine Benachrichtigung gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.