Microsoft Schulkonto ist trotz entfernen noch da?

1 Antwort

Hallo

https://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-eines-kontos-in-onedrive-72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

Wenn das ein "Schulrechner" ist mit verschlüsselter/verdongelter Festplatte muss man erst mal "entdongeln" und/oder eine unverschlüsselte Festplatte verbauen. Viele machen ein Low Level Format und installieren einfach ein neues OS auf die Platte, funktioniert oft bis man ein Bauteil tauscht und eine neue Prüfsumme hat.

Wasserfrosch46
Fragesteller

Nein, das ist mein Privater PC