Microsoft Programme nicht mehr zugänglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Onlineversion Aktivirt oder du hast die Testversion begonnen gehabt und bei Einrichtung abschließen die Testversion deaktiviert!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
ABCDE3577361
Fragesteller

kann sein das ich die testversion deaktiviert habe, bzw. ich wollte die nicht, habe ja schließlich meine eigene gekaufte

ForumLibhaber  02.06.2023, 21:24
@ABCDE3577361

Das kann nicht der Grund sein, wenn du es gekauft hast. Hast du auf nicht verwenden und entfernen geklickt?

Habe diese art von Einrichtung nur 1x gesehen. Richte immer ohne internet ein! Geht schneller, sicherer,...

ABCDE3577361
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ist irgendwie alles ein bisschen merkwürdig, ich hatte Windows ja bereits vollständig eingerichtet, bestimmt nen Jahr her, und beim PC starten kam das auf. Neben den standart Programmen hats auch Virtual Studio code getroffen, ist ja auch von Microsoft, aber hat an sich nichts mit Office zu tun. Das ich irgendwas entfernen möchte habe ich nicht geklickt

Bei Microsoft wäre ich verdammt vorsichtig. Ich hatte 2012 meine Umschulung sehr erfolgreich absolviert. Nur durch Zufall entdeckte ich das wenn der LAN-.Stecker dran war plötzlich das MSOffice Home and Student dann sehr viel langsamer lief. Als ich den Stecker dann entfernte lief alles schneller. StarOffice 8.0 lief dagegen auch wenn der LAN-Stecker dran war deutlich schneller. Umsonst ist laut letzten Berichten der Anteil von Microsoft auf 70 Prozent Marktanteil bei Betriebssystemen nicht gesunken. Microsoft hatte früher 95 Prozent Marktanteil. Ich kann mir schon denken warum die Leute umgestiegen sind. Wenn Ihr also Daten kopiert oder einscannt, lieber den LAN-Stecker entfernen. Seid also mal lieber vorsichtig damit.

Du kannst direkt im ersten Screen „erinnere mich später“ oder „erinnere mich in 3tagen“ oder so auswählen. LG