Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist?

Ich bin mittlerweile ein Problem weiter. Tatsächlich habe ich durch Rumprobieren in den Einstellungen zu den Benutzerkonten es hinbekommen, mich anzumelden. (Danke an AlterLeipziger für den Hinweis). Zumindest kann ich mich theoretisch anmelden. Jetzt allerdings plagt mich der Fehlercode 0x800704cf, zusammen mit der Meldung „Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, und versuchen Sie es noch einmal."

Ich habe hierbei schon versucht die Adapteroptionen zu ändern, TCP/IP zurückzusetzen und alle Netzwerkadapter neu zu installieren. Das hat mir keine Lösung gebracht

2 Antworten

Hallo,

kannst du denn den PC benutzen?

Dann gehe in die Systemsteuerung/Benutzerkonten.

Dort mal sehen, welche Konten da vorhanden sind. Mal auch dort in der Hilfe nachlesen!

Grüße aus Leipzig

Hi versuch Microsoft Store-App reparieren oder zurücksetzen:

Schritt 1: Klickst du auf die Schaltfläche „Start“ und geben Sie dann „Einstellungen“ in die Suchleiste ein. Wählen Sie „Apps“ aus.

Schritt 2: Wähl dann auf der linken Seite „Apps & Features“.

Schritt 3: Gibt in das Listenfeld für die Suche nach Apps „Microsoft Store“ ein und dann wählen Sie „Erweiterte Optionen“.

Findest du mehr Methoden: https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-fix/fehler-0x800704cf-beheben.html#methode3