Microsoft Konto erstellen geht nicht :(?

PWolff  03.11.2022, 16:15

Gibt es eine Fehlermeldung oder eine Meldung, dass z. B. eine Zeit abgelaufen ist? Klickst du nach der Bestätigung sofort auf "Absenden" o. Ä. oder erst ein paar Minuten später?

sina1405
Fragesteller

da ist keine Meldung

5 Antworten

đź‘‹ Hey

Die haben dich anscheinend als Bot erkannt. Hier ein paar Dinge, die helfen könnten:

  1. VPN aus machen (Sollte eine an sein)
  2. Das Fenster einmal mit Strg + F5 neuladen
  3. Die Cookies dieser Seite löschen (Alternativ kannst du auch einfach ein Fenster im privaten Modus starten)
  4. Deine IP wechseln

Liebe GrĂĽĂźe :)

Hmm das einzigste was helfen könnte wäre mal den Microsoft Support anzuschreiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht
sina1405
Fragesteller

Danke

Ă–ffne mal eine Seite im Privatmodus ohne aktive Add-ons und versuche es noch einmal. Sicherheitseinstellungen auf Standard.

Normalerweise legt deine Schule ein Microsoft Konto für dich an. Denn Microsoft hält die Hand auf, wenn du Produkte mit diesem Konto benutzt. Diese technischen Probleme verschleiern nämlich, das Microsoft meint, dieser Anmeldeversuch ist uns suspekt und lehnen daher die Verbindung an

Probiere das einfach mal in einem anderen Browser.