Microsoft geht nicht au mac?

2 Antworten

Hallo,

Word, Excel und PowerPoint kannst Du einfach aus dem App Store herunterladen und Dich dann dort mit deinem Microsoft-Konto von der Schule anmelden.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  macOS Nutzer
hallololhihi
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber dort steht dass das bearbeiten auf dem mac nicht erlaubt ist

schattenfurz  20.04.2023, 21:32
@hallololhihi

Hab’s gesehen. Da musst Du mit deiner Schule drüber sprechen. Da kannst Du selbst leider nichts machen wie’s aussieht.

Du lernst gerade, dass iOS und MacOS zwei verschiedene Betriebssysteme sind.

hallololhihi
Fragesteller

Ja aber bei meiner mutter auf dem mac geht das tadellos

hallololhihi
Fragesteller
@mchawk777

Ich habe nichts gefunden das war der Grund warum ich hier gefragt habe…

mchawk777  20.04.2023, 21:24
@hallololhihi

Danke für die Bestätigung meines Verdachts.
"Microsoft Office Mac" hätte bei google genügt um vielfältige Anzeigen zu erhalten. 🤷‍♂️