Microsoft Flight Simulator X Installiert aber nicht zu finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alex,

Such mal unter: COMPUTER > PROGRAMME(x86) > MICROSOFT GAMES > FLIGHT SIMULATOR X Dann runterscrollen und auf FSX (aber alles klein geschrieben) klicken. Dann sollte er sich öffnen. Unter SIMOBJECTS kannst du auch heruntergeladene Flugzeuge einfügen:

( http://www.youtube.com/watch?v=N2Efs3ZYH7A )

Wenn du noch Fragen hast kannst du ein Kommentar unter deine Frage schreiben. Ich kann sie Dir (hoffentlich) dann noch beantworten.

MfG JoMax0345 ;)

needhelpatfsx  31.12.2016, 00:23

Ich habe das Spiel mehrmals installiert aber mein Microsoft Games Ordner sei anscheinend leer, weißt du woran dass liegen könnte?

Hi, Such mal unter: COMPUTER> PROGRAMME(x86)> MICROSOFT GAMES >FLIGHT SIMULAOR X und dann runter scrollen und FSX anklicken. Dann müsste sich der FSX öffnen.

MFBW99  01.02.2014, 08:24

Was findest denn genau nicht? Den Hauptordner oder die Anwendung zum spielen?

Guck mal im Orderner-Verzeichnis Spiele