Microsoft Family auf dem Pc?

2 Antworten

Ja, mit deinen Eltern reden und die geben dann das Admin Passwort ein.

Das wird seine Gründe haben, frag sie doch einfach, wenn du was downloadest.

Jedoch würde mir folgende Methode einfallen: von Freund n Boot Stick mit OS erstellen lassen und dieses neuinstallieren. Dann sind alle Daten auf dem Rechner weg und du müsstest dich mit einem lokalen Konto anmelden, Tricks wies geht findest du im Internet (Bens Hardware auf TikTok).

Wenn deine Eltern dich erwischen wird das sehr wahrscheinlich zu Konsequenzen führen, in dem Fall bist du selbst verantwortlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker