Microsoft die Abzocke?

3 Antworten

Schlussendlich kann das nur der Support einsehen und ggf. lösen/zurückbuche. Diesen erreichst du dort: Globale Kundendienst-Telefonnummern (microsoft.com)

Ab und an gibt es auch hilfreiche Infos bei MS Answers... Da sind auch MS Mitarbeiter unterwegs... https://answers.microsoft.com/de-de - falls es Probleme gibt, dann wirst du es dort vermutlich erfahren. Final kann ne Abrechnung nur über nen offiziellen Anruf beim Support gelöst werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Schreib eine Email an den die.