Microsoft Anmeldung funktioniert nicht?

1 Antwort

Hatte ich auch, irgendwie werd ich auch gerade überall bei Microsoft abgemeldet und muss überall Cookies neu akzeptieren, obwohl ich angemeldet bin.

Na ja egal, bei dir scheint es an Windows zu liegen, einfach Troubleshooting für Windows Store machen und wenn es nicht funktioniert (Spoiler: Wird nicht funktionieren) dann Windows neu installieren, auch ja vor das kannst du ja den SFC Scan durchführen, dazu öffnest du einfach CMD mit Admin rechte und gibst den command:

sfc /scannow

ein, dieser Prozess dauert etwa 15 Sekunden (im Traum) und nach dem, der festgestellt hat, dass bei deinem Windows ein paar Schrauben locker sind und der es fixt, wirst du feststellen, dass der gar nichts gefixt hat, bleibt nur der Windows Neuinstallation.

Hast du vll letztens im Windows herumgeschraubt, wenn ja, dann ist Neuinstallation der einzige Weg.

Achso noch etwas, du kannst ja den Minecraft Launcher für Windows 7 herunterladen, steht zwar das es für Windows 7 ist, ist aber einfach der alte Launcher wo man keine Windows Dienste braucht, kannst es ja mal ausprobieren.

EhreYeager  04.05.2023, 21:51

Sorry, ich weiß, es ist frustrierend.