Microsoft 365 kostenlose Lösung?

3 Antworten

Wenn du ein Microsoft Konto über deine Schüler E-Mail Adresse erstellt hast, solltest du das Konto auch unter Windows nutzen können, so ist es zumindest bei mir und meinem Microsoft Abo, das ich von der Uni erhalten habe, das kann ich zum einen an mehreren Computern nutzen und zum anderen auch unter Windows und Mac.

DieserBrayn
Fragesteller

Ok ich probiere das gerade noch mal

libre office ?

oder

kauf dir online einen Lizenzschlüssel für MS-Office und installiere dann das produkt auf deinen PC und nimm nicht die 365er sondern eine alte z.B. 2016 (ist in Ö gerade Bundesstandart) also wenn du die 2019 nimmst die ich mir geholt habe funktioniert dann alles Kostenpunkt einmalig 24€.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
DieserBrayn
Fragesteller

24 Euro klingt sehr sehr gut... also hab ich dann auf mehreren Geräten Word PPP Exel und so und One Drive Cloud Speicher? Wenn ja wie viel denn und könntest du mir ein Link reinstellen?