Microneedling?

2 Antworten

Vergiss es, abgesehen davon dass du zu jung bist, ist der Erfolg einer rein äußerlich angewandten Methode zur Heilung von Akne nur von kurzer Dauer. Denn das Problem liegt nicht auf der Haut, sondern im Körper. Versuche deine Ernährung auf Zucker- und Fett frei umzustellen, trinke lieber Brennesseltee der reinigt von Innen. Aber grundsätzlich ist Akne in der Pubertät auch auf den Hormonhaushalt zurückzuführen.

Bitte bitte mach es nicht auf akuter Akne/offene Wunde stellen oder auch nur Pickeln. Das kann ganz böse enden

liebe Grüße