Micro packen loss im game?

1 Antwort

Was meinst du mit Download? Die Zahl neben dem FPS-Counter sind die niedrigsten und höchsten gemessenen Werte und haben nichts mit den Internetpaketen zu tun.
Wenn du laggst ist unter anderem relevant: Wie du mit dem Internet verbunden bist, wie stark dein Netzwerk ausgelastet ist, wie viele Geräte in deinem Netzwerk sind, was für einen Router du hast, was dein Internetvertrag ist und wie weit du vom nächsten Server entfernt bist.