Michael Schumacher parfüm?

2 Antworten

Die Produktion wurde anscheinend eingestellt, wie man hier sehen kann:

Ist einmal das EdT und einmal das EdP. Du hast nicht erwähnt, um welches genau es dir geht. Trifft jedenfalls auf beide zu.

War zumindest in der Parfumo-Community auch nicht sonderlich beliebt bzw. wurde es nicht häufig benutzt. Ich würde dir gerne auch eine Alternative empfehlen, aber weiß nicht, wie es riecht.

Ist zwar schon etwas älter die Frage, ich kenn eine gute Alternative.
- "LR Racing Eau de Parfum"

Der Duft ist fast identisch. ;)