Michael Jackson Brille,wo bekommt man diese her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Brillen von Jackson Spezialanfertigungen für ihn sind oder in Europa gar nicht zu bekommen sind. Bei solchen Stars sollte ja vieles vollkommen einmalig exotisch sein. Was ähnliches findest du garantiert bei irgendeinem Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vinda1105
Fragesteller

Okay naja muss ich weitersuchen.Aber danke vielmals für deine hilfreiche Antwort :-)

Michael’s Sonnenbrillen sind meistens von Ray Ban

vllt findest du da auch diese Brille

viel Glück noch!

Vinda1105
Fragesteller

Okay da muss ich mal gucken.Ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe!

Die kannst du gefühlt bei jedem Optiker bekommen. Sie sieht zumindest so aus.

Vinda1105
Fragesteller

Tja Werde wohl weiter suchen müssen.Wo ich überall war sah das im geringsten nicht so aus.Naja werde weiter suchen müssen.Bleibt mir mehr oder weniger nichts anderes übrig.Irgendwas wird rauskommen am Ende des Tages😂