Mich w14 schauen alle an?

5 Antworten

Zu großer Ausschnitt, zu aufgebrezelt, zu freizügig, zu große Nase, zu große Ohren, zu sehr auf Aufmerksamkeitssuche, zuviel oder zu wenig von allem ...

Irgendwas muss es an dir ja sein, das dich von anderen abhebt. Das kann positiv sein, das kann negativ sein. Es könnte auch deine Einbildung sein.

Gibt es auch noch eine Info auf den Antworten oder werden

wir nur veralbert!

Vielleicht bildest du dir das ein? Hat man oft in dem Alter das man denkt das jeder einen anschaut, dann ist einem auch immer alles peinlich weil man denkt das die Leute alles sehen hahaha oder du siehst gut aus oder extrem komisch :)

Es könnte sein, dass die jungs dich mögen.

vielleicht hast du kurven bekommen und die jungs geiern drauf, oder du bist grundsätzlich die hübscheste der klasse.

oder außerordentlich hässlich