Mich anziehen wie in der französischen Revolution als 14 jähriger Junge?

2 Antworten

Da mobbing irgendwie außer Kraft gesetzt wurde, kannst du es ja gerne Mal versuchen.

Stell dich halt drauf ein, das manche dich als Sonderling empfinden werden und daher nichts mit dir zu tun haben wollen. Andere wiederum könnten gerade deswegen auf dich zu kommen. Das gilt für so ziemlich alle Gruppierungen, welche gerade durch Kleidung ihre Interesse kund tun wollen.

Wobei ich aber die Interesse der Jugendlichen an diese Ära eher als gering schätzen würde.

Sprich, tu was dir gefällt. Aber sei dir bewusst das dich das zum Außenseiter katapultieren kann.

In der Freizeit geht das sicherlich, aber zur Schule würde ich das nicht empfehlen.