Minecraft Dorfbewohner vermehren?

Ich spiele Java Edition 1.19.3

3 Antworten

Hi,

vielleicht hast du nicht genug Betten aufgestellt. Es müssen wenn du neue Dorfbewohner bekommen möchtest immer mehr Betten als die Anzahl der Dorfbewohner die in der Nähe sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Sxrxh1010
Fragesteller

Ich habe extra eine Farm gebaut, also an Betten und Beruf kann es nicht liegen. Sie haben beide den gleichen Beruf, es war auch Tag ... Ich denke die sind verärgert (Donnerwolken) aber ich weiß nicht warum.

Du musst Betten hinzufügen, erst dann kann ein neuer Dorfbewohner dieses für sich beanspruchen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Sxrxh1010
Fragesteller

Ich habe extra eine Farm gebaut, also an Betten und Beruf kann es nicht liegen. Sie haben beide den gleichen Beruf, es war auch Tag ... Ich denke die sind verärgert (Donnerwolken) aber ich weiß nicht warum.

Du musst ungefaehr 10 betten plazieren und dan 2 villiger in den re=aum sperren so 20 Kartoffel oder Karotten hinwerfen und dann gehen.

du solltest so deine villiger vermehren koennen.

Bitte

Freue mich ueber ein daumen nach oben