„mhm“ ja oder nein?

10 Antworten

ich bin ein mächen und würd ganz klar sagen dass es ein nein heisst. würd sagen sie denkt du bist auf was spezielles aus

Klingt für mich so als hättest du dich länger nicht gemeldet und Auf einmal schreibst du ihr wieder. Denke sie meint das ironisch, sorry aber das ist glaube ich ist aufjedenfall ein nein 🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Genau" heißt Zustimmung zu dem von dir Gesagten.

mhm ist immer schlecht also am besten bleiben lassen.

Das bedeutet ein "Ja" und sie freut sich

Yatsumi  06.01.2020, 16:22

Du kannst echt keine Nachrichten lesen.

Yatsumi  06.01.2020, 16:23
@1995sa

Weil dieser Satz ironisch ist. Sie lacht ihn aus.

1995sa  06.01.2020, 16:25
@Yatsumi

Wenn du das so siehst ist ja ok. Ich meine ich hab das von einer anderen Seite gesehen. Deine Aussage kann natürlich stimmen, hört sich nicht verkehrt an. Ich werde mich da auf keine Aussage festlegen...