My Hero Academia: wo leben die Schüler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der 3.Staffel leben die Schüler der UA in einem Wohnheim, wegen der Bedrohung der Schurken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Zuerst leben sie bei ihren Eltern wie jeder Schüler. Dann später wurde ein Wohnheim eingerichtet und alle sind da rein gezogen.

LevisTee
Fragesteller

Oke jetzt noch eine dumme Frage aber ich bin nicht sehr schlau also ist das so wie eine kleine Wohnung wo mehrere zsm wohnen oder sind da viel einzelne Zimmern wo immer eine Person wohnt? Sry nochmal für die komische Frage.

MonaLisa557  26.12.2023, 12:03
@LevisTee

Das sind einzelne Zimmer die jeder individuell gestalten kann. Dann gibts noch große Gemeinschaftsbereiche. Mädchen und Jungen haben getrennte Zimmerbereiche

Ja sie leben in einem Wohnheim das kommt im Anime aber auch vor.

LevisTee
Fragesteller

Dankii bin nicht sehr weit deshalb wusste ich es nicht

Fxnn48  26.12.2023, 12:22
@LevisTee

Ja wusste jetzt auch nicht wann genau es vorkommt mit dem Wohnheim, aber in den neueren Folgen sieht man es defintitiv.

Ja, sie leben in einem Wohnheim. Das sieht man sogar öfters ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
LevisTee
Fragesteller

Oki danke bin noch nicht so weit deshalb wusste dass ich es nicht

Am anfang sind sie zuhause und dann in so wohnungen von der schule