MFT Speicher Löschen?

2 Antworten

Hallo

Was es mir bringt den MFT Speicher Zu Löschen.

Maximaler Datenverlust, das wird es dir bringen.

https://de.wikipedia.org/wiki/NTFS

Zitat:

werden bei NTFS alle Informationen zu Dateien in einer Datei (Konzept: alles ist in einer Datei), der Master File Table, kurz MFT gespeichert. In dieser Datei befinden sich die Einträge, welche Blöcke zu welcher Datei gehören, die Zugriffsberechtigungen und die Attribute. Zu den Eigenschaften (Attributen) einer Datei gehören unter NTFS Dateigröße, Datum der Dateierstellung, Datum der letzten Änderung, Freigabe, Dateityp und auch der eigentliche Dateiinhalt.

Nun rate mal was passiert, wenn du die MFT wegrasierst? Die MFT ist Bestandteil von Microsoft Windows Dateisystemen auf Datenträgern und dient zum, bzw. hilft beim, Speichern von Dateien. Deshalb hat die MFT auch keinen Einfluss auf die Leistung eines PC's.

mfG computertom

Mert456
Fragesteller

Wow Danke dir jetzt kenne ich mich Besser aus!

MFG Mert

"MFT Speicher?" "Löschen?

Ich fürchte, du hast eine völlig falsche Vorstellung davon, was das genau ist.