Mewtu in Genesect und die wieder erwachte Legende WEIBLICH?! :D

3 Antworten

Ich finde sie auch weiblich. Die Synchronstimme ist ja auch weiblich ;)

Das Mewtu soll nicht das gleiche wie das sein, was wir schon kennen, vlt wollte man das durch eine andere Stimme verdeutlichen.

Hippedestroyer  22.01.2019, 16:18

Aber das wäre voll unlogisch weil Mewtu ja aus einem Labor entstammt also kann es eigentlich kein anderes geben

HRCFr34k  23.01.2019, 00:42
@Hippedestroyer

Es ist jedoch ein anderes. Ich nehme an man hat versucht mehr Mewtu zu klonen.

Es war ja auch eine Weibliche Synchronsprecherin,somit auch ne Weibliche Stimme.

Eigentlich hat Mewto ein Neutrales Geschlecht.Also knn es sowohl eine Männliche als auch eine Weibliche Synchro bekommen.Im 1. Film hatte es eine Männliche Synchro,da es aber nicht das gleiche sein sollte,haben sie wohl einfach ne andere Sychro genommen.

ja,definitiv weiblich und ich liebe es ;D

verreisterNutzer  26.01.2014, 19:36

ich finds grauenhaft :'(

für mich bleibt er ein kerl!^^