Metro Exodus trotz Angst vor Spinnen?

1 Antwort

Nein eine Möglichkeit die Kreaturen um- oder abzuschalten gibt es trotz eines Aprilscherzes seitens der Entwickler nicht. Mir ist auch kein Mod dahingehend bekannt.

Als Jemand der Spinnen selbst nicht ausstehen kann, möchte ich dich aber gerne beruhigen. Es gibt nicht viele Stellen im Spiel, wo diese Kreaturen überhaupt vorkommen. Und die Abschnitte sind auch eher kurz gehalten.

Das Aussehen wurde verfremdet. Gerade die Kreaturen gegen die Du auch tatsächlich kämpfst, sehen eher aus wie große Krabben oder Skorpione. Es gibt ein paar zufällige Animationen, in denen tatsächlich spinnenartige Kreaturen über Gesicht und Arme des Protagonisten krabbeln. Wenn diese seltenen Schockeffekte für dich noch erträglich sind, hast Du das Schlimmste überstanden. https://www.youtube.com/watch?v=7w0t482IhMk