Metro exodus ohne Vorgänger?

2 Antworten

Ich würde es nicht empfehlen, ich habe Metro Exodus gespielt ohne vorher Metro Last light gespielt zuhaben, es ging zwar aber es war manchmal etwas unverständlich. Später habe ich mir dann aber auch Last Light gekauft und die ganze Reihe noch mal gespielt.

Ich würde dringend raten 2033 und Last Light vorher zuspielen, das sind beides Extrem Gute Spiele die man nicht verpassen sollte.

Joa. Die Story wird in Exodus nochmal grob zusammengefasst, spielerisch ist es identisch mit den Vorgängern.