Metallspitze bei Samsungladekabel aus der Halterung gefallen?

2 Antworten

Willkommen in der realen Welt wo man auch unschöne Erfahrungen machen kann. Aus der Frage UND dem verdrehten Kabel im Bild kann man klar raushören / sehen, daß Du mit dem Teil äußerst unachtsam umgehst - und das ist halt mal, auf Zeit gesehen, die Quittung! Man steckt Kabel nicht mit Gewalt wo ein, vor allem (UND für das Gerät wichtig) biegt man nicht am Stecker, wenn er eingesteckt ist UND man dreht Kabel auch wieder aus. Die Meisten machen das und dann gibt es auch keine Probleme!

Hallo,

Ist es an der Zeit sich ein neues Kabel zuzulegen?

Ja, dein Kabel ist kaputt, das kann man nicht mehr verwenden, es wäre schlau ein neues zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik