Metallkette durch gummischlauch "ziehen" wer kennt tricks?habe bereits seifenwasser und eine schnur an die kette zum durchziehen versucht?

Kette im gummischlauch - (Chemie, Gummi)

2 Antworten

Warum macht man sowas ?:D Also ich würde auch mal auf heißes Wasser tippen , aber nur den Schlauch da rein legen .. die kette wird sich nicht verformen lassen . Kann aber sein das der Schlauch danach nicht mehr in seine ursprüngliche Form gelangt . Lg

Zusätzlich kannst du auch einen Faden am Ende der Kette befestigen, diesen dann einfach durch den Schlauch ziehen und daran die Kette hinterher ziehen. Ist deutlich besser als stopfen ;)