Metallboxen finden?

3 Antworten

Probier s in nem Outdoor-Bedarfs-Laden…so Trekking - und Campingzeugs…

Findest du bei Amazon

Ichmagkatzen13
Fragesteller

Ich weiß, doch würde das zu lange dauern aber trotzdem danke:)

Ichmagkatzen13
Fragesteller
@25dec

Meine Frage hat sich jedoch konkret auf Geschäfte bezogen:)

Ichmagkatzen13
Fragesteller
@25dec

Das ist mir bewusst aber ich habe gefragt damit mir ein Geschäft, in welcher ich die Boxen finden kann, vorgeschlagen wird und ich dann nicht mindestens zu 4 gehen muss.

25dec  15.12.2023, 19:52
@Ichmagkatzen13

Du bist toll.. Du möchtest konkret Geschäfte vorgeschlagen bekommen- wohnst du in Flensburg- Garmisch - Dresden - Aachen oder irgendwo dazwischen..?