Metalcore oder deathcore?

4 Antworten

Metalcore. Ist vielseitiger und oft meiner Meinung nach auch musikalisch hochwertiger. Ich höre öfter schlechten Deathcore als schlechten Metalcore.

Trotzdem liebe ich beide Genres. Ich höre bloß einfach mehr Metalcore als Deathcore.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Wenn ich entscheiden muss, dann Metalcore. Mag aber beides nicht besonders.

Ich würde mich für deathcore entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

Metalcore! Höre gar kein Deathcore deswegen ganz klar Metalcore! :)