Metal Growl Lieder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auch wenn schon welche gesagt wurden, zähl nochmal alle auf die ich kenne;

  • Behemoth
  • Decapitated
  • Sotajumala
  • DevilDriver
  • Dying Fetus
  • Bolt Thrower
  • Dismember
  • Corrupted
  • Condemned?
  • Suffocation
  • Arch Enemy
  • Entombed

& natürlich CANNIBAL CORPSE !!! George „Corpsegrinder“ Fisher, also der Sänger von Cannibal Corpse ist meiner Meinung nach einer der besten Growler/Grunter der Welt und wenn du nach Liedern suchst die (fast) nur aus Growling bestehen, dann bist du bei Cannibal Corpse auf jeden Fall richtig ;) Tipp: Die älteren Alben von Cannibal Corpse sind mehr auf Growling bezogen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keep rockin' \m/

Amon Amarth, Heaven shall Burn, Iwretaledabearatonce, The Agonist,..

Fit for a King beinhaltet auch viele Growls. Bestes Beispiel dafür ist Ancient Waters

Amon Amarth. Alles von denen.

Probier es mal mit Songs von Vital Remains