Meta Quest 2 kostenlose crossplay-Spiele mit PSVR1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Native Quest wird schwierig, du kannst deine Quest aber über die Oculus App auch am PC benutzten da könntest du Star Wars Squadrons und No Man's Sky spielen, die haben beide SteamVR und PSVR Crossplay.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selbst eine Oculus Quest 2
Infcraft
Fragesteller

Ja da hast du recht aber mein Laptop ist leider zu schlecht ):
(und die sind auch leider nicht kostenlos)

Ich glaube Zenith wurde sehr mit Crossplay beworben. Ist eine Art MMORPG und sollte auch nicht die Welt kosten.

Vielleicht hast du ja da Glück und es gefällt euch.

Infcraft
Fragesteller

Ich habe das Spiel zwar schon gesehen aber das problem ist auf oculus kostet das spiel 30€.
Aber danke für die antwort (: