Messi zurück zu Barca?

4 Antworten

Messi Wird warscheinlich dieses Sommer kommen ! aber dazu könnte auch Messi zu den Arabischen Mannschaft wechseln . Ansu Fati und Raohinha werden nicht verkauft!!! Sondern Ansu fati muss seine Rückennummer an Messi geben wenn er kommt 🥰.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansu Fati kann ich sogar nachvollziehen. Raphina gefällt mir eigentlich, aber er wird wahrscheinlich ziemlich viel Kohle einspülen. Da wird der Messi Transfer wieder realistischer. Ich hoff ja, dass er für weniger Geld wieder zu Barca geht und nicht jetzt schon zu den Saudis.

pedrisgirl
Fragesteller

Ansu ist leider seit seiner Verletzung schlechter geworden :(

Was hat das Fußballgeschäft mit Gerechtigkeit zu tun. Messi ist einer, der den Hals nicht voll bekommen kann. Und wenn Barco so blöd ist und den wieder nimmt, dann ist ihnen nicht zu helfen.

Vermutlich wird er aber eher zu den Saudis gehen und da ein wenig Zirkus (und viel Kohle) machen.

pedrisgirl
Fragesteller

Messi hat schon bestätigt das Angebot von den Saudis abgelehnt zu haben

tinalisatina  09.05.2023, 18:58
@pedrisgirl

Oh, das wusste ich nicht. Wundert mich aber bei dem Gierschlund. Aber gut, die nehmen ihn auch noch, wenn er im Rollstuhl über den Platz fährt.