Messerspitze beim kochen abgebrochen

4 Antworten

Natürlich kann es sein dass die messerspitze im "nahrungsstück" hängen geblieben ist.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst schmeiß lieber das essen weg, würde ich auf alle fälle machen. soetwas würde ich nicht riskieren.

Durchaus möglich. Sei lieber vorsichtig.

ja das ist im Essen und ja das ist gefährlich.Am besten essen wegschmeissen und Pizza bestellen :)

Ich würde dir den Rat geben davon nichts zu essen denn das kann gefährlich werden wenn eine messerspitze in deinem bauch ist