Merkwürdige Karte im Briefkasten (Bild): Worum könnte sich das handeln? Oder kennt das hier vielleicht jemand?

10 Antworten

Hatte heute auch so einen Zettel im Briefkasten mit dem selben Namen!

Meine Frau war zuhause hat aber außer dem Namen keine Antwort bekommen.Hat sich diese Person nochmal gemeldet? Wenn ja wäre dankbar wenn ich Wüsste worum es geht!

Danke im voraus und einen schönen Tag noch.

Totalausfall
Fragesteller

Da wollte einer Strom verkaufen.

Hallo,

geh mit dem Zettel zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Amtsanmaßung.

Denn da versucht jemand einen offiziellen Eindruck zu erwecken .

Das ganze soll so aussehen, als wenn es ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher wäre.

Totalausfall
Fragesteller

Dazu müßte das aber draufstehen. So bringt das nichts. Aber du hast nicht unrecht... Da soll ein seriöser Eindruck vermittelt werden.

Das wirkt nicht sehr seriös. ruf da nicht an. ignorier es. mfg

Vielleicht will er Dein Auto oder Dein Haus kaufen... oder Dich daten. Das kannst Du wohl nur klären, wenn Du ihn anrufst. Kannst ja vorher mal seine Nummer bei Google oder WhatsApp suchen/prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung