Merkwürdige CPU Temp?

CamSoftwareTemperatur - (CPU, Mainboard, Temperatur) HWMonitorTemperatur - (CPU, Mainboard, Temperatur)

1 Antwort

einmal aktuelle temp (cam software) und dann hast du eine max temp angezeigt bekommen von 53C° ... wo ist das problem?

bei mir sind es grade mal 33C° und lüfter sind alle aus ( 5GhZ i7-4790K)

dein skylake brauch weniger strom und auch nicht OC also weniger temp.

DonFa
Fragesteller

Ich war mir sehr unsicher, da ich vorher im idle um die 30 Grad hatte.

McKnusper  18.01.2017, 16:16
@DonFa

hab deine software mal runtergeladen und mit Logitech ARX sowie mit Asus Software verglichen ^^ also hier passt auch alles ^^